Erfahrungen und Kundenstimmen aus der Schweiz!

quitt kümmert sich um die Anmeldung, Lohnabrechnung und Versicherung Ihrer Putz- oder Gartenhilfe, Nanny oder Seniorenbetreuung. Unsere 11- jährige Erfahrung aus der Schweiz nutzen wir seit 2023 nun auch in Deutschland. Bei komplexen und neuen Abläufen geht aber leider auch mal etwas schief. quitt möchte aus Fehlern lernen und den Service laufend verbessern und weiterentwickeln. Erfahrungen und Kundenstimmen sowie authentische Kundenbewertungen sind uns daher wichtig.

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Ob negativ oder positiv, wir nehmen jede Meinung ernst und optimieren permanent unsere Prozesse und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Jetzt Feedback geben

Kunden empfehlen quitt

Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen steht bei uns an erster Stelle: Gemäß Kundenumfrage empfehlen 9 von 10 Kunden in der Schweiz unseren Service weiter. Das wollen wir auch in Deutschland erreichen.

Schweizer Erfahrungen und Kundenstimmen zu quitt

Super Sache, Kompliment!

Bin noch nicht lange dabei, aber massiv vom quitt.Service überzeugt. Es ist schockierend wie viel Geld Reinigungsinstitute an den Reinigungskräften und Kunden mit einem häufig miesen Service verdienen. Meine Reinigungskraft hat nun 10 Franken mehr Stundenlohn, trotzdem bessere Konditionen und ich zahle weniger ohne den ganzen administrativen Aufwand und Ärger zu haben. Euer System ist top und das Konzept meiner Meinung nach zukunftsweisend.

Macht weiter so, viel Glück!

«Auf quitt. konnte ich meine Putzhilfe super einfach anmelden.»

Hatte noch ein Guthaben bei quitt. Habe dieses per E-Mail eingefordert. Wurde innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das nennt man Service!

Super Dienst!
Sehr angenehm, dass das Ganze (auch Homepage) möglichst einfach und übersichtlich gehalten wurde.
Ich kann Quitt.CH nur empfehlen. Ich bin rundum zufrieden. Die Blattform ist einfach und unkompliziert und bei Fragen wird man kompetent und sehr höflich bedient. Danke dem aufgestellten Team !!
Endlich einen einfachen und professionellen Service, wo man seine Reinigungskraft richtig versichern kann und auch die Lohnabrechnung einfach bewältigen kann. Meine Reinigungskraft und ich sind beide super happy.
Konto erstellen. Mitarbeiter/in anmelden. Daten der/des Mitarbeiterin/Mitarbeiters angeben. Quitt bezahlt sämtliche verlangte Sozialleistungen. Ich muss nur die Sozialleisungen im vorraus an Quitt überweisen. Den abgemachten Stundenlohn an die/den Mitarbeiterin/Mitarbeiter nach getaner Arbeit ausbezahlen. Die Sozialabgaben, Monats Lohnzettel, Sowie den Lohnausweis werden duch Quitt erledigt. Ich kann jederzeit online den Stand des Restguthabens der vorausbezahlen Sozialleistungen und die Stunden-, Monats- und Lohnausweise der/des Mitarbeiterin/Mitarbeiters ansehen.
Ich war so erleichtert als ich „über Sie gestolpert“ bin im Netz!
Ich bin froh und erleichtert diese Angelegenheiten abgeben zu können, da ich wenig davon verstehe und mich einfach auch nicht dafür interessiere.

quitt. unterstützt genau da wo sie soll. Auch die super Dienstleistung hilft schnell und persönlich.

Sehr gute und schnellee Kommunikation =)

Danke! Ich weiss die Transparenz und Sicherheit von quitt sehr zu schätzen.

Unglaublich schnell. Perfekte Service!

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Angebot von quitt. Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn das Abo etwas günstiger wäre.
Super Dienstleistung. Besser geht es nicht!!!

We used quitt. for 5 years and were satisfied.

It’s quite sad that the regulators had forced them to stop issuing insurance, which made their service less attractive price-wise.

Still great service, though!

We use quitt for 2 years and are very satisfied. Colleague was also hired via quitt., she is also satisfied.

Kein Risiko, es lohnt sich!

Ihr macht einen tollen Job und es ist eine sehr nützliche Dienstleistung. Wenn ich Fragen hatte oder Falscheingaben, hat mir der Telefon- Kundendienst immer sehr prompt geholfen. Weiter so 🙂 Dankeschön.
Quitt. sollte bekannter werden. Oft werden Putzfrauen allein deshalb nicht angemeldet, weil das so furchtbar kompliziert ist.

Professionell! Haben die Prozesse im Griff!

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Kunde von quitt. Es wird alles sauber abgerechnet. Endlich kein Papierkram mehr.

Das Gute an quitt ist, dass man die Anstellungsbedingungen wie Lohn und Ferien selber regeln kann. So kann man seiner Putzhilfe die Wertschätzung zeigen, die man will. Das ging beim Putzinstitut & Co. nicht.

Sehr zufrieden mit der der Plattform Quitt und den gebotenen features.

Finde quitt mit all den zur Verfügung gestellten Unterlagen hilfreich und gut.
Danke für diesen Service!

Es ist super einfach, die eigene Haushaltshilfe über diesen Service zu bezahlen und zu versichern. Lohnausweis, Vertragsvorlagen, Schlüsselvorlagen und, und, und – einfach genial!

I’ve been using them for several years now and it really makes your life a lot easier. Saves you hours of annoying paperwork each year.

Die Funktion zum Guthaben aufladen via QR-Code ist äussert nützlich und hilfreich. Danke!

Habe vor 5 Jahren begonnen, alles über quitt abzuwickeln. Richtig entspannend, wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss. Läuft wie geschmiert. So wie es sein soll. Danke.

Das ist eine echte Entlastung.
Alles i.O. Bin sehr zufrieden.
Super, dass es Euch gibt!
Ich schätze es sehr, dass ich wie bereits erwähnt, die Abwicklung mit den Ämtern nicht selber erledigen muss.

Kompetenter und schneller Service.

quitt ist sehr hilfreich, wenn man als Arbeitgeber die administrativen Aufwände (und somit den ganzen Papierkram und Kommunikation mit den involvierten Behörden) nicht selbst auf sich nehmen will. Quitt erstellt einen schriftlichen Mustervertrag, die Lohnabrechnungen pro Monat, den jährlichen Lohnausweis, die Bescheinigung über den Zwischenverdienst (für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum, RAV) und stellt noch eine Kostenübersicht für Arbeitgeber zur Verfügung – so hat man die volle Kontrolle über seine Ausgaben. Auf das Online-Portal hat man jederzeit Zugriff und kann so die Angestellten-Verhältnisse jederzeit und überall regeln. Bei Fragen zu Themen der Anstellung sind die Mitarbeiter von Quitt jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Hintergrundgeschichte dieses Unternehmens ist sehr spannend und ehrenwert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Angebot dieses Anbieters zu prüfen.

quitt.ch war für uns die Rettung. Wir suchten und diskutierten mit einigen Versicherungsanbietern. Tage liessen sie vergehen, bis sie sich um eine  Antwort bemühten. Bei quitt.ch genügte eine E-Mail und ich hatte innert Stunden bereits eine Rückmeldung. Habe sie bei der AHV-Ausgleichskasse empfohlen, auch wenn diese nichts weitergeben dürfen 🙂.
Quitt ist genial! Braucht keine Verbesserung.
quitt. est la meilleure plateforme pour engager du personnel de maison que je connaisse. À recommander à tous les employeurs.
Danke, dass es Sie gibt, sonst hätte man Sie erfinden müssen!
Wir wickeln die Entlöhnung unserer Reinigungsfrau seit längerer Zeit über Quitt ab. Es läuft problemlos.
Weiter so. Empfehle sie gerne weiter

Schnelle Antworten über Kunden-Email erhalten. Perfect

Professionelle und zuverlässige Betreuung der Mandate
Wäre schön, wenn man eher häufiger hört, was quitt.ch an neuen Features/Verbesserungen für seine Kunden umsetzt.
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg für die angenehme Zusammenarbeit herzlich bedanken.
Bin jedes Monatsende und v.a. auch am Jahresende immer glücklich, dass ich nicht alles selber machen muss!
Umfassende Beratung.
Super Support-Service!

<a href=“https://g.page/quitt/review?rc“>Lesen Sie jetzt mehr Kundenstimmen über quitt und den quitt.Service auf Google.</a>

Suche