Erfahrungen und Kundenstimmen aus der Schweiz!

quitt kümmert sich um die Anmeldung, Lohnabrechnung und Versicherung Ihrer Putz- oder Gartenhilfe, Nanny oder Seniorenbetreuung. Unsere 11- jährige Erfahrung aus der Schweiz nutzen wir seit 2023 nun auch in Deutschland. Bei komplexen und neuen Abläufen geht aber leider auch mal etwas schief. quitt möchte aus Fehlern lernen und den Service laufend verbessern und weiterentwickeln. Erfahrungen und Kundenstimmen sowie authentische Kundenbewertungen sind uns daher wichtig.

Ihre Bewertung ist uns wichtig!

Ob negativ oder positiv, wir nehmen jede Meinung ernst und optimieren permanent unsere Prozesse und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Jetzt Feedback geben

Kunden empfehlen quitt

Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen steht bei uns an erster Stelle: Gemäß Kundenumfrage empfehlen 9 von 10 Kunden in der Schweiz unseren Service weiter. Das wollen wir auch in Deutschland erreichen.

Schweizer Erfahrungen und Kundenstimmen zu quitt

Kein Risiko, es lohnt sich!

Danke, dass es Sie gibt, sonst hätte man Sie erfinden müssen!
Sehr zufrieden mit der der Plattform Quitt und den gebotenen features.

Finde quitt mit all den zur Verfügung gestellten Unterlagen hilfreich und gut.
Danke für diesen Service!

Macht weiter so, viel Glück!
Bin jedes Monatsende und v.a. auch am Jahresende immer glücklich, dass ich nicht alles selber machen muss!
Ich kann Quitt.CH nur empfehlen. Ich bin rundum zufrieden. Die Blattform ist einfach und unkompliziert und bei Fragen wird man kompetent und sehr höflich bedient. Danke dem aufgestellten Team !!

Hatte noch ein Guthaben bei quitt. Habe dieses per E-Mail eingefordert. Wurde innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das nennt man Service!

Professionell! Haben die Prozesse im Griff!

Sehr angenehm, dass das Ganze (auch Homepage) möglichst einfach und übersichtlich gehalten wurde.
Super Support-Service!
quitt.ch war für uns die Rettung. Wir suchten und diskutierten mit einigen Versicherungsanbietern. Tage liessen sie vergehen, bis sie sich um eine  Antwort bemühten. Bei quitt.ch genügte eine E-Mail und ich hatte innert Stunden bereits eine Rückmeldung. Habe sie bei der AHV-Ausgleichskasse empfohlen, auch wenn diese nichts weitergeben dürfen 🙂.
Ihr macht einen tollen Job und es ist eine sehr nützliche Dienstleistung. Wenn ich Fragen hatte oder Falscheingaben, hat mir der Telefon- Kundendienst immer sehr prompt geholfen. Weiter so 🙂 Dankeschön.

Sehr gute und schnellee Kommunikation =)

Wäre schön, wenn man eher häufiger hört, was quitt.ch an neuen Features/Verbesserungen für seine Kunden umsetzt.
Das ist eine echte Entlastung.
Ich schätze es sehr, dass ich wie bereits erwähnt, die Abwicklung mit den Ämtern nicht selber erledigen muss.
Ich war so erleichtert als ich „über Sie gestolpert“ bin im Netz!
Super, dass es Euch gibt!
Endlich einen einfachen und professionellen Service, wo man seine Reinigungskraft richtig versichern kann und auch die Lohnabrechnung einfach bewältigen kann. Meine Reinigungskraft und ich sind beide super happy.
quitt. est la meilleure plateforme pour engager du personnel de maison que je connaisse. À recommander à tous les employeurs.
Umfassende Beratung.
Konto erstellen. Mitarbeiter/in anmelden. Daten der/des Mitarbeiterin/Mitarbeiters angeben. Quitt bezahlt sämtliche verlangte Sozialleistungen. Ich muss nur die Sozialleisungen im vorraus an Quitt überweisen. Den abgemachten Stundenlohn an die/den Mitarbeiterin/Mitarbeiter nach getaner Arbeit ausbezahlen. Die Sozialabgaben, Monats Lohnzettel, Sowie den Lohnausweis werden duch Quitt erledigt. Ich kann jederzeit online den Stand des Restguthabens der vorausbezahlen Sozialleistungen und die Stunden-, Monats- und Lohnausweise der/des Mitarbeiterin/Mitarbeiters ansehen.
Ich bin froh und erleichtert diese Angelegenheiten abgeben zu können, da ich wenig davon verstehe und mich einfach auch nicht dafür interessiere.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Angebot von quitt. Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn das Abo etwas günstiger wäre.
Quitt ist genial! Braucht keine Verbesserung.

quitt. unterstützt genau da wo sie soll. Auch die super Dienstleistung hilft schnell und persönlich.

Es ist super einfach, die eigene Haushaltshilfe über diesen Service zu bezahlen und zu versichern. Lohnausweis, Vertragsvorlagen, Schlüsselvorlagen und, und, und – einfach genial!
Super Dienst!
Danke! Ich weiss die Transparenz und Sicherheit von quitt sehr zu schätzen.

Kompetenter und schneller Service.

Habe vor 5 Jahren begonnen, alles über quitt abzuwickeln. Richtig entspannend, wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss. Läuft wie geschmiert. So wie es sein soll. Danke.

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Kunde von quitt. Es wird alles sauber abgerechnet. Endlich kein Papierkram mehr.

Bin noch nicht lange dabei, aber massiv vom quitt.Service überzeugt. Es ist schockierend wie viel Geld Reinigungsinstitute an den Reinigungskräften und Kunden mit einem häufig miesen Service verdienen. Meine Reinigungskraft hat nun 10 Franken mehr Stundenlohn, trotzdem bessere Konditionen und ich zahle weniger ohne den ganzen administrativen Aufwand und Ärger zu haben. Euer System ist top und das Konzept meiner Meinung nach zukunftsweisend.

Alles i.O. Bin sehr zufrieden.
Super Sache, Kompliment!

Das Gute an quitt ist, dass man die Anstellungsbedingungen wie Lohn und Ferien selber regeln kann. So kann man seiner Putzhilfe die Wertschätzung zeigen, die man will. Das ging beim Putzinstitut & Co. nicht.

Quitt. sollte bekannter werden. Oft werden Putzfrauen allein deshalb nicht angemeldet, weil das so furchtbar kompliziert ist.
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg für die angenehme Zusammenarbeit herzlich bedanken.

quitt ist sehr hilfreich, wenn man als Arbeitgeber die administrativen Aufwände (und somit den ganzen Papierkram und Kommunikation mit den involvierten Behörden) nicht selbst auf sich nehmen will. Quitt erstellt einen schriftlichen Mustervertrag, die Lohnabrechnungen pro Monat, den jährlichen Lohnausweis, die Bescheinigung über den Zwischenverdienst (für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum, RAV) und stellt noch eine Kostenübersicht für Arbeitgeber zur Verfügung – so hat man die volle Kontrolle über seine Ausgaben. Auf das Online-Portal hat man jederzeit Zugriff und kann so die Angestellten-Verhältnisse jederzeit und überall regeln. Bei Fragen zu Themen der Anstellung sind die Mitarbeiter von Quitt jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Hintergrundgeschichte dieses Unternehmens ist sehr spannend und ehrenwert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Angebot dieses Anbieters zu prüfen.

We used quitt. for 5 years and were satisfied.

It’s quite sad that the regulators had forced them to stop issuing insurance, which made their service less attractive price-wise.

Still great service, though!

We use quitt for 2 years and are very satisfied. Colleague was also hired via quitt., she is also satisfied.

I’ve been using them for several years now and it really makes your life a lot easier. Saves you hours of annoying paperwork each year.

Die Funktion zum Guthaben aufladen via QR-Code ist äussert nützlich und hilfreich. Danke!

Schnelle Antworten über Kunden-Email erhalten. Perfect

«Auf quitt. konnte ich meine Putzhilfe super einfach anmelden.»

Professionelle und zuverlässige Betreuung der Mandate
Wir wickeln die Entlöhnung unserer Reinigungsfrau seit längerer Zeit über Quitt ab. Es läuft problemlos.

Unglaublich schnell. Perfekte Service!

Super Dienstleistung. Besser geht es nicht!!!
Weiter so. Empfehle sie gerne weiter

<a href=“https://g.page/quitt/review?rc“>Lesen Sie jetzt mehr Kundenstimmen über quitt und den quitt.Service auf Google.</a>

Suche