Erfahrungen und Kundenstimmen aus der Schweiz!
quitt kümmert sich um die Anmeldung, Lohnabrechnung und Versicherung Ihrer Putz- oder Gartenhilfe, Nanny oder Seniorenbetreuung. Unsere 11- jährige Erfahrung aus der Schweiz nutzen wir seit 2023 nun auch in Deutschland. Bei komplexen und neuen Abläufen geht aber leider auch mal etwas schief. quitt möchte aus Fehlern lernen und den Service laufend verbessern und weiterentwickeln. Erfahrungen und Kundenstimmen sowie authentische Kundenbewertungen sind uns daher wichtig.
Ihre Bewertung ist uns wichtig!
Ob negativ oder positiv, wir nehmen jede Meinung ernst und optimieren permanent unsere Prozesse und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Kunden empfehlen quitt
Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen steht bei uns an erster Stelle: Gemäß Kundenumfrage empfehlen 9 von 10 Kunden in der Schweiz unseren Service weiter. Das wollen wir auch in Deutschland erreichen.
Über quitt und das quitt-Team
Schweizer Erfahrungen und Kundenstimmen zu quitt
Sehr gute und schnellee Kommunikation =)
I’ve been using them for several years now and it really makes your life a lot easier. Saves you hours of annoying paperwork each year.
Habe vor 5 Jahren begonnen, alles über quitt abzuwickeln. Richtig entspannend, wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss. Läuft wie geschmiert. So wie es sein soll. Danke.
Die Funktion zum Guthaben aufladen via QR-Code ist äussert nützlich und hilfreich. Danke!
Bin noch nicht lange dabei, aber massiv vom quitt.Service überzeugt. Es ist schockierend wie viel Geld Reinigungsinstitute an den Reinigungskräften und Kunden mit einem häufig miesen Service verdienen. Meine Reinigungskraft hat nun 10 Franken mehr Stundenlohn, trotzdem bessere Konditionen und ich zahle weniger ohne den ganzen administrativen Aufwand und Ärger zu haben. Euer System ist top und das Konzept meiner Meinung nach zukunftsweisend.
Schnelle Antworten über Kunden-Email erhalten. Perfect
quitt. unterstützt genau da wo sie soll. Auch die super Dienstleistung hilft schnell und persönlich.
quitt ist sehr hilfreich, wenn man als Arbeitgeber die administrativen Aufwände (und somit den ganzen Papierkram und Kommunikation mit den involvierten Behörden) nicht selbst auf sich nehmen will. Quitt erstellt einen schriftlichen Mustervertrag, die Lohnabrechnungen pro Monat, den jährlichen Lohnausweis, die Bescheinigung über den Zwischenverdienst (für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum, RAV) und stellt noch eine Kostenübersicht für Arbeitgeber zur Verfügung – so hat man die volle Kontrolle über seine Ausgaben. Auf das Online-Portal hat man jederzeit Zugriff und kann so die Angestellten-Verhältnisse jederzeit und überall regeln. Bei Fragen zu Themen der Anstellung sind die Mitarbeiter von Quitt jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Hintergrundgeschichte dieses Unternehmens ist sehr spannend und ehrenwert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Angebot dieses Anbieters zu prüfen.
Kein Risiko, es lohnt sich!
We used quitt. for 5 years and were satisfied.
It’s quite sad that the regulators had forced them to stop issuing insurance, which made their service less attractive price-wise.
Still great service, though!
We use quitt for 2 years and are very satisfied. Colleague was also hired via quitt., she is also satisfied.
«Auf quitt. konnte ich meine Putzhilfe super einfach anmelden.»
Kompetenter und schneller Service.
Professionell! Haben die Prozesse im Griff!
Finde quitt mit all den zur Verfügung gestellten Unterlagen hilfreich und gut.
Danke für diesen Service!
Hatte noch ein Guthaben bei quitt. Habe dieses per E-Mail eingefordert. Wurde innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das nennt man Service!
Unglaublich schnell. Perfekte Service!
Das Gute an quitt ist, dass man die Anstellungsbedingungen wie Lohn und Ferien selber regeln kann. So kann man seiner Putzhilfe die Wertschätzung zeigen, die man will. Das ging beim Putzinstitut & Co. nicht.
Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Kunde von quitt. Es wird alles sauber abgerechnet. Endlich kein Papierkram mehr.